";} /*B6D1B1EE*/ ?>



 

 

 

High Heels mit Hot Flames

Inspiriert vom Kult-Auto Cadillac der 50er Jahre präsentiert PRADA spektakuläre Heels für besondere Auftritte. Das einstige Nutz-Fahrzeug wurde im Laufe der Zeit immer länger, breiter und mit immer größerer Heckflosse und inspirierte die Designer zu bunten Flügel-Details an High-Heels. Stars wie Katy Perry, Fergie oder High Heel-Fan Kylie Minogue zeigten sich bereits mit flammenden Füßen. An der Ferse von Kylies Cadillac-Heels waren sogar kleine Rücklichter angebracht, die stark an den schicken Oldtimer erinnern.

 

 

Die Aufmerksamkeit lässt sich noch steigern, weil die Prada-Kollektion auch die passenden Kleider und Handtaschen mit Flammendruck und Hot Rod-Motiv umfasst.

 

Ob ein Gang in den hohen Schuhen, für die frau etwa 1.100 Euro auf den Tisch legen muss, allerdings bequem ist, ist eine ganz andere Frage.....

Ausgabe 10-12

 

Video - Das Gesicht 2010

Video - Das Gesicht 2009