";} /*B6D1B1EE*/ ?>



 

 

 

Warm – praktisch – zeitlos schön

Der Parka ist zurück!

In den legendären Sechzigern war der Parka zum Erkennungssymbol der Mods geworden. Ihr Markenzeichen: Vespa, teure Kleidung und der Kapuzen-Anorak. Der sportliche Unisex-Mantel kam seitdem nie wirklich aus dem Sortiment, aber aus der Mode. Jetzt ist der Parka wieder da – nicht nur auf den Laufstegen sondern auch in den Geschäften.

Allerdings mag es der Parka nun schick. Statt zu Jeans und Pullovern wird er jetzt zu Anzügen, femininen Cocktail-Kleidern und filigranem Schuhwerk getragen. Dieser frische Stilbruch wertet den Casual-Look des Parkas modisch auf.

Gegen Winter und Tristesse helfen aber auch bunte Daunenjacken: So wird einem warm ums Herz.

Ausgabe 12-2011

 

Video - Das Gesicht 2010

Video - Das Gesicht 2009